Lichtmeditation

 

Es wird wärmer, wir haben längere Tage und mehr Licht!

 

Um auch im Innersten zu strahlen, Selbstmitgefühl und Achtsamkeit zu stärken, habe ich eine Lichtmeditation musikalisch und inhaltlich gestaltet.

 

Diese Phantasiereise (Body Scan) ist nicht nur mein Geschenk an dich, sondern auch dein Geschenk an dich selbst, da du 15 Minunten Zeit investierst.

 

Ideal ist eine liegende entspannte Position, gerne mit geschlossenen Augen, oder einfach im Sessel zurücklehnen und Füße hoch! Du wirst gleich sanft angeleitet dich von Kopf bis Fuß tief zu entspannen und neue Kräfte und inneren Frieden entstehen zu lassen.

 

Wenn du die Lichtmeditation wiederholst, probiere einfach einmal andere leuchtende Farben, wie z.B. grün, blau etc.

 

Schenke bzw. teile gerne diese 15 Minuten als Link mit Menschen, die dir wichtig sind! ?

 

Viel Freude! ✨Barbara Ladinig